„Kauf 1 mehr“ zu Gunsten der Bonner Tafel mit einem Spitzenergebnis

Bonn-Venusberg | 05. Juni 2023
20 Lions vom Lions Club Bonn-Venusberg, verstärkt durch drei Mitglieder des Förderverein Löwenstein und unterstützt durch unser assoziiertes Mitglied vom Lions Club Copparo, Laura Tumiati, sorgten in acht Schichten für einen regen Verkauf der Waren. |

Der Lions Club Bonn-Venusberg hatte am 02. Und 03. Juni 2023 für die Kunden von EDEKA Mohr in der Bornheimer Straße in Bonn wieder ein reichhaltiges Angebot an haltbaren Waren zum Kauf für die Bonner Tafel aufgebaut.

Am Samstagabend wurden dann fünf vollbeladene Transportwagen zum Kleintransporter der Bonner Tafel gefahren.

Das Ergebnis: Zwei Tonnen haltbare Lebensmittel mit einem Warenwert von € 3.500. Ein Spitzenergebnis im Vergleich zu den sonstigen Frühjahrsaktionen!

Und die Mitarbeiter der Bonner Tafel freuten sich, denn haltbare Waren sind wegen der großen Zahl der Bedürftigen mal wieder sehr knapp.

 

Wie es die Tafel erlebte.