„Kauf 1 mehr“ am 15. Und 16. März 2024 bei EDEKA Mohr in der Bornheimer Straße

Bonn-Venusberg | 26. März 2024 | Hans-Theodor Dingler
Am 15. Und 16. März 2024 haben die Lions vom LC Bonn-Venusberg mit Unterstützung von Mitgliedern des Förderverein Löwenstein e.V. wieder eifrig am extra aufgebauten Warenstand für den Kauf von haltbaren Waren für die Bonner Tafel geworben. |

Das Sortiment  an haltbaren Waren wurde entsprechend dem Bedarf der Tafel angeboten und nach Kauf durch Kunden von EDEKA Mohr an der Sammelstation in Transportkisten eingestapelt.

 


Acht Schichten mit je vier Aktiven hatten am Ende der zwei Tage 36 Transportkisten auf fünf Rollwagen mit einem Warenwert von € 2.700 eingesammelt. Wieder einmal ein tolles Ergebnis.

 

Und über dieses Ergebnis freuten sich die Mitarbeiter der Bonner Tafel ….

 



…und beispielsweise auch die Schicht 3 mit unseren neusten Clubmitgliedern und denen, die schon mal „Lionsluft“ bei einer Activity schnuppern wollten!

 

Und wie immer: Ein großes Dankeschön an EDEKA Mohr und an die Kunden von EDEKA Mohr und ein frohes Osterfest!