Header Club Bonn Venusberg

Lions Logo

Lions Club Bonn-Venusberg

Unser Schwerpunkt: Unterstützung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Region

Kauf eins mehr

"Kauf 1 mehr" am 01. und 02. April 2022

Bonn-Venusberg | 01. Mai 2021 | Hans-Theodor Dingler
Zeitungsfächer
Mitarbeiter der Bonner Tafel nehmen die beladenen Rollwagen mit großer Freude in Empfang |

die Frühjahrsaktion "Kauf 1 mehr" bei EDEKA Mohr in der Bornheimer Straße haben wir mit einem sehr guten Ergebnis beendet!

Für die Bonner Tafel wurden am 01. und 02. April 2022 insgesamt ca. 1.600 Artikel mit einem Warenwert von ca. € 2.600 eingesammelt.

Diese Waren wurden auf vier Rollwagen mit je 16 Transportkisten eingestapelt

Noch am Samstag nahmen die Mitarbeiter der Bonner Tafel die beladenen Rollwagen mit großer Freude in Empfang, denn in schwierigen Zeiten steigt die Zahl der in Bonn betreuten Bedürftigen (zur Zeit ca. 450 Haushalte mit insgesamt ca. 4.000 Personen)  und die für die Tafel verfügbaren Waren werden knapp!

Die Waren wurden noch am gleichen Tag verladen und in die Liegenschaft der Tafel transportiert.

Einen ersten Videoclip zu unserer Aktion kann man auf dem Instagram Account von EDEKA Mohr betrachten. Dieser ist auch über den Instagram Account des LC Bonn-Venusberg zu erreichen:

Kachel 2

Der Lionsclub Bonn-Venusberg

In Freundschaft verbunden, dem Gemeinwohl dienend!

Unsere sozialen Projekte heißen Activities

Activities

Wir unterstützen regional und global

Interesse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben Sie Interesse an unserer Arbeit?

Wohnen Sie im Großraum Bonn?

Wollen Sie in unserem Lions-Club dem Gemeinwohl dienen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!