Präsidentenübergabe

Präsidentenübergabe 2022/2023

Bonn-Venusberg | 12. Juli 2022
Übergabe des Amtes des Präsidenten von Achim Bernlöhr an Jan Eggert |

Beim Clubabend am 04. Juli 2022 übergab Achim Bernlöhr das Amt des Präsidenten des LC Bonn-Venusberg turnusgemäß an Jan Eggert, der bisher als Vizepräsident tätig war.

Jan Eggert dankte Achim Bernlöhr für ein ereignisreiches und erfolgreiches Präsidentenjahr, dass mit der Pandemie, den Kongress der Deutschen Lions und mit der Durchführung aller geplanter Vorhaben besondere Herausforderungen mit sich brachte. Achim Bernlöhr übergab mit allen guten Wünschen für das Lionsjahr 2022/2023 mit dem Anheften der Präsidentennadel die Amtsgeschäfte an Jan Eggert.

Neben der Durchführung des umfangreichen caritativen Programms des LC Bonn-Venusberg beabsichtigt Jan Eggert mit Vorträgen an den Clubabenden, den Focus auf aktuelle Fragen Europas zu richten. Ein spannendes Vorhaben!

Der LC Bonn-Venusberg dankte Achim Bernlöhr mit Applaus für die zurückliegende Präsidentschaft und wünschte Jan Eggert für das neue Lionsjahr alles Gute!

Die Präsidentennadel steht auch Jan Eggert sehr gut.