Asset-Herausgeber

LVR Sommerfest

Sommerfest der Kinder- und Jugendpsychiatrie der LVR-Klinik Bonn am 07. September 2022

Bonn-Venusberg | 14. September 2022
Gut gelaunt am Stand der LVR Klinik: Sigrid Schlenter-Passmann und Hans-Theodor Dingler |

Zur Mittagsstunde am 07. September 2022 versammelten sich unter der großen Linde hinter Haus 5 der Klinik das Personal und die Freunde der Kinder- und Jugendpsychiatrie der LVR-Klinik Bonn zum traditionellen Sommerfest. Eingeladen hatten die Klinik und die Paul Martini Schule. An einem herrlichen Spätsommertag erfreute man sich bei Kaffee und Kuchen und Gegrilltem auf entspannte Stunden in einem sonst anstrengenden und ernsten Alltag.

Als Förderer der Unterstützer der Klinik, insbesondere bei der Finanzierung sonderpädagogischer Projekte, war unser Club mit einem Stand vertreten, um für unsere Arbeit zu werben, bestehende Kontakte zu pflegen und vertiefende Kenntnisse über die Arbeit der Kinder- und Jugendpsychiatrie zu gewinnen. Besonders interessant war es, die Arbeit der Paul Martini Schule kennen zu lernen, die stationär aufgenommene Kinder weiter beschult.

Die Gäste genießen das gute Wetter auf dem Fest
 


test

tste