Konzert 2022

Benefizkonzert "Rockin´ in Rhythm"

Bonn-Venusberg | 22. Juni 2022 | Theodor Dingler

Ausklang des Activity-Jahres bildete das zuvor erwähnte Konzert der Six8tyOne Big Band, das als Gemeinschaftsveranstaltung des Universitätsclubs Bonn und des LC Bonn-Venusberg durchgeführt wurde. Das zweite Benefitzkonzert zur Förderung von Musikschülern des Hardberggymnasiums Bonn fand am Sonntag, den 19.6. um 19:00 Uhr im Universitätsclub statt. Vorbehaltlich der Abrechnung kann mit dem Gewinn  und den geringen Überschüssen aus der abgesagten und später unter eingeschränkten Bedingungen nachgeholten Veranstaltung das Projekt, ein Schlagzeug für die musikalische Ausbildung am Hardtberg-Gymnasium, finanziert werden. So bildete das Konzert, dem etwas mehr Zuhörer zu wünschen gewesen wären, mit mitreißender Musik einen schwungvollen Ausklang eines bemerkenswerten Activity-Jahres.  Sowohl Musiker als auch Zuhörer waren sich einig, dass das Konzert nächstes Jahr wiederholt werden sollte.

tste