Asset-Herausgeber

Tombola beim Reitturnier

Tombola beim Reitturnier in Oberbachem am 11. und 12. September 2021

Bonn-Venusberg | 19. September 2021 | Hans-Theodor Dingler
Stand mit Tombolapreisen |

Das zu Pfingsten Pandemie bedingt ausgefallene große Reitturnier in Oberbachem wurde nun am 11. und 12. September nachgeholt. Wir waren wieder mit unserer Tombola mit wertvollen Preisen dabei. Nachdem wir bereits € 10.500 für Opfer der Unwetterkatastrophe im Rheinland im Juli 2021 gespendet haben unterstützen wir mit dem Erlös der Tombola von € 3.000 weitere Projekte zu Gunsten der Fluthilfe an Ahr, Swist und Erft.

Neben hervorragendem Reitsport……

…. ist unser Zelt mit den Tombolapreisen  immer eine Attraktion und …

…Treffpunkt glücklicher Gewinner …

Die Bereitschaft der vielen Zuschauer, Lose zu kaufen, war groß, waren doch die Ereignisse der Unwetterkatastrophe in allen Köpfen und noch hautnah zu spüren…

Information am Stand unserer Tombola: Eins unserer Projekte…